Wir über uns



Weigert Industrievertretung – Ihr Partner für exklusive Küchen & Küchengeräte.

Die Weigert Industrievertretung besteht seit dem Jahre 1996.









Das Familienunternehmen wird seitdem von Herrn Klaus Weigert geleitet.
Er selbst ist seit über 25 Jahren in der Küchenbranche tätig. Die dadurch entstandene Vertretung hat sich spezialisiert auf exklusive Produkte zum Thema „Küche“.


Für Ihn war es schon immer eine Art Berufung, seine Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Den hochklassigen Produkten möchte er durch optimale Kundenbetreuung und sehr gutem Service rund ums Produkt in nichts nachstehen. Klaus Weigert ist für alle Produkte, die die Industrievertretung vertritt, zuständig und somit ihr kompetenter Ansprechpartner in Baden-Württemberg und der Schweiz.



Seit Januar 2014 wird das Unternehmen durch eine weitere Kraft im Vertrieb verstärkt. Herr Ulrich Schlegel ist für den Vertrieb der hochwertigen Küchengeräten von Küppersbusch in Baden-Württemberg verantwortlich, um die Zufriedenheit unserer Kunden auf einem hohen Niveau zu garantieren. Herr Schlegel ist alles andere als unbekannt in der Küchenbranche. Durch jahrelange Erfahrung im Vertrieb von Küchen und den dazu gehörigen Geräten ist er die optimale Ergänzung in der Weigert Industrievertretung.